Menu

Kooperation

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit ausgewählten Spediteuren zusammen, auf die wir uns in Punkto Service, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung verlassen können. Der Schwerpunkt liegt bei Unternehmen aus der Region, doch auch darüber hinaus und für internationale Transporte können wir auf leistungsfähige Partner zurückgreifen.
 

Durch die Beteiligung an der Wiedemann Transporte GmbH haben wir direkten Zugriff auf 8 Sattelzugmaschinen mit Koffer- bzw. Kühlaufliegern. Darüber hinaus besteht eine enge Zusammenarbeit mit Klaus Hohl, der als selbstfahrender Unternehmer einen Planezug im Einsatz hat. Diese starken Partnerschaften ermöglichen es uns, stets schnell und flexibel die Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können.

 

Wiedemann Transporte GmbH
Briebelstraße 8
74545 Michelfeld
Tel.: +49 791 978 26 088
E-Mail: dispo(at)wiedemann-transporte(dot)de
Internet: http://www.wiedemann-transporte.de